Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fedora Instalieren

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
K-Steel
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2008, 17:43

Fedora Instalieren

Beitrag von K-Steel »

Hallo Leute

Ich bin neu hier. und kenn mich null mit Linux aus ich habe die version:
Aspire one -------- Linpus Lite v.1.0.7.E

aber wenn ich ein Manger runterlade zb. Fedora.
dann kann ich es nicht Installieren da kommen nur dateien
aber muss dazu sagen kenn mich null mit linux aus.

hier ist ein bild wie es aussieht:
http://rapidshare.de/files/40317951/Bil ... 1.png.html

ich hoffe ihr könnt mir helfen
bedanke mich schonma im vorraus.

Mfg

K-Steel
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: Fedora Instalieren

Beitrag von Grothesk »

Und warum helfen dir nun die beiden!! Threads in den linuxforen.de nicht weiter?

http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... ght=Linpus
http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... ght=Linpus

Da ist doch schon alles gesagt worden.
Zur Abwechslung mal lesen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=38&t=76935

P.S.: Einen dämlicheren 'Bilderhoster' als RapidShare kann man wohl auch nicht finden...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Benutzeravatar
Rainer Juhser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3899
Registriert: 14. Aug 2006, 17:03
Wohnort: 04711 Münchhausen

Re: Fedora Instalieren

Beitrag von Rainer Juhser »

Und mit Virtuellen Maschinen und Emulatoren hat das schon mal überhaupt nichts zu tun. :irre:

Also ab nach Fedora - und bevor du hier weiter wirres Zeug postest, solltest du dir wirklich mal die Forenregeln zu Gemüte führen. Die sind übrigens hier ähnlich wie in dem anderen Forum, wo du ja auch schon darauf hingewiesen wurdest.
Salü vom Rainer Juhser
_________________________
Bist du neu - guckst du hier:
Häufig gestellte Fragen == Hilfe zu Antworten aus dem Forum == WISSEN PUR: Linupedia - das Linux-Club WIKI!
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fedora Instalieren

Beitrag von whois »

Hi

Da ist ja schon alles zu gesagt worden.
Was mich interessiert von wo hast du was in welcher Version runter geladen?

cu
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: Fedora Instalieren

Beitrag von Grothesk »

Hier komt jemand mit pirut weiter:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=8&t=96572
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Antworten