Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] KDE4.1 -2 kleine Fragen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
taurec
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13. Aug 2008, 15:59

[gelöst] KDE4.1 -2 kleine Fragen

Beitrag von taurec »

Hi,
für was ist denn der komische Stern bei "Miniprogramme hinzufügen". Man kann ihn an- und ausschalten, aber ansonsten sehe ich keine Veränderung.

Wenn ich Strg+Windows drücke erscheinen kreisende Sterne um meinen Mauspfeil. Was kann ich damit anfangen?
Zuletzt geändert von taurec am 24. Aug 2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
Taurec
OpenSUSE 11.0 - KDE4.1
Benutzeravatar
Anubid
Hacker
Hacker
Beiträge: 281
Registriert: 4. Sep 2004, 14:56
Kontaktdaten:

Re: KDE4.1 -2 kleine Fragen

Beitrag von Anubid »

Frage 1: Mit dem Stern kannst du Minniprogramme zu deinen Favouriten hinzufügen. Es gibt auch einen Eigenen Filter dafür in der Auswahl: "Bevorzugte Miniprogramme anzeigen"

Frage 2: Damit findest du deinen Mauszeiger wieder
taurec
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 13. Aug 2008, 15:59

Re: [gelöst] KDE4.1 -2 kleine Fragen

Beitrag von taurec »

Besten Dank. Das hilft doch weiter :D
gruß
Taurec
OpenSUSE 11.0 - KDE4.1
Antworten