Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Einträge in Favoriten verschieben, KDE 4.1

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
imbellis
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Jan 2007, 00:51
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Einträge in Favoriten verschieben, KDE 4.1

Beitrag von imbellis »

Hallo zusammen,
wie verschiebe ich den die Einträge in meinen Favoriten nach oben oder unten(Startmenü)? Bei KDE 3.5 war das ja nur ein Rechtsklick, festhalten und verschieben. Bei KDE 4.1 funktioniert das leider nicht.
Gruß, Michael
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einträge in Favoriten verschieben, KDE 4.1

Beitrag von whois »

Hi

Wenn ich richtig informiert bin ging das bei KDE4 noch nicht und sollte erst wieder beim Endprodukt von KDE4.1 integriert werden.
Anscheind dauert das noch was.

cu
imbellis
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Jan 2007, 00:51
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Re: Einträge in Favoriten verschieben, KDE 4.1

Beitrag von imbellis »

OK, dann warten wir noch etwas. Sortieren kann ich auch noch später.
Gruß, Michael
DancingAntS
Member
Member
Beiträge: 112
Registriert: 15. Jan 2008, 19:26

Re: Einträge in Favoriten verschieben, KDE 4.1

Beitrag von DancingAntS »

Also schneller als warten geht definitiv die ganze Favoritenliste zu löschen und in der gewünschten Reihenfolge wieder anzulegen. So lang wird die ja wohl nicht sein. Und für häufige Wechsel auf dieses Schnellzugriffsordner-Plasmoid auszuweichen.
imbellis
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Jan 2007, 00:51
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Re: Einträge in Favoriten verschieben, KDE 4.1

Beitrag von imbellis »

Guter Gedanke, ist ja auch schnell gemacht!
Gruß, Michael
Antworten