Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Live Stream HR TV Plugin MS MMS fehlt....

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
MMO
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2008, 17:01

Live Stream HR TV Plugin MS MMS fehlt....

Beitrag von MMO »

Hallo Leute, ;)

bin absoluter Neuling und noch dazu eine Frau, aber eine mutige.....

ich versuche seit Tagen das benötigten Plugin von Microsoft Media Server (MMS) Protocol soure im Internet zu finden. Warum überhaut Microsoft??? Damit ich wieder den Live Stream vom HR Fernsehn sehen kann.
Kann mir jemand sagen wie / wo ich den bekommen kann?
Ja und mit dem Ton happert es auch ein wenig.

Gruß :???:

MMO
gropiuskalle
Guru
Guru
Beiträge: 4603
Registriert: 20. Nov 2007, 15:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Live Stream HR TV Plugin MS MMS fehlt....

Beitrag von gropiuskalle »

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, müsste hier das benötigte plugin sein:

http://octoshape.com/plugin/linux.asp

Das ist zwar nicht das von Dir zitierte plugin, aber laut dieser Beschreibung » http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_33394446 geht das wohl auch damit.

...allerdings sehe ich das Ding heute zum ersten Mal und weiß daher nicht, ob da nicht eventuell noch irgendwelche Stolpersteine oder dergleichen lauern. Probier das erstmal aus.
Ja und mit dem Ton happert es auch ein wenig.
Hm, da kann man natürlich wenig zu sagen, nicht wahr? Gib uns doch mal eine etwas ausführlichere Symptombeschreibung, okay? Sonst werden wir mit 'ner Quizshow verwechselt. :D

Ansonsten: herzlich willkommen im Club, wa?
Antworten