Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

upload auf Server erstellt 0kb Datei

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
marko2838
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Feb 2008, 09:47

upload auf Server erstellt 0kb Datei

Beitrag von marko2838 »

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich kann ganz normal Dateien vom Server löschen, Rechte der Dateien bearbeiten usw. Wenn ich allerdings eine datei auf den Server übertragen möchte, wird zwar die Datei angezeigt allerdings mit 0kb und zeigt beim öffnen nur eine leere Seite an. Bei Filezilla wird erst die richtige Grösse angezeigt, beim anklicken wird der Wert auf einmal mit 0kb angezeigt.

Ich hoffe, das mir jemand bei diesem Problem helfen bzw. was damit anfangen kann.
spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Re: upload auf Server erstellt 0kb Datei

Beitrag von spoensche »

Mehr Infos wären super. Ist es dein eigener FTP- Server?
marko2838
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Feb 2008, 09:47

Re: upload auf Server erstellt 0kb Datei

Beitrag von marko2838 »

Nein ist nicht mein eigener FTP-Server.

Habe aber gerade herausgefunden, das es irgendwas mit der Dateigröße zu tun haben muss. Keine Ahnung, ob es dafür eine Einstellung gibt. Bin nicht gerade bewandert auf diesem gebiet. Das Merkwürdige ist nur, das es mir am Anfang gelungen ist, Daten >1kb zu übertragen und jetzt streiken sämtliche FTP Programme. Muss dann ja eigentlich schon was mit dem Server zu tun haben.
spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Re: upload auf Server erstellt 0kb Datei

Beitrag von spoensche »

Dann kontaktiere mal den Admin des Servers. So können wir schlecht eine Diagnoase und Lösung stellen, ohne die notwendigen Informationen.
Antworten