Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Flash Anzeige unter Firefox 3

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Towser
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2007, 12:26

Keine Flash Anzeige unter Firefox 3

Beitrag von Towser »

Hallo zusammen!

Ich habe unter Suse 11 Firefox 3 mit dem Flashplugin "Showave Flash 9.0 r124 installiert, trotzdem habe ich auf der Seite www.war-europe.com keine Flashunterstützung!? Woran könnte das liegen? Habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden...
Danke schon mal für eure Hilfe!

MFG Towser
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: Keine Flash Anzeige unter Firefox 3

Beitrag von Grothesk »

Andere Seiten funktionieren?
Dann liegt das an der krummen Seite.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Flash Anzeige unter Firefox 3

Beitrag von whois »

Vielleicht setzt die Seite zwingend einen Adobe Player vorraus?
Das hatten wir hier auch schon mal, dann liegt das aber bei denen.
Antworten