• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

QT4 framework für Firefox

süße

Newbie
Ich würde gerne auf KDE 4.1 wechseln (von Gnome).
Was mich bisher davon abgehalten hat, ist die zentrale Rolle des FF in meiner PC-Tätigkeit und dessen häßliche Integration in KDE.

Nun lese ich: "Fleißige Mozilla-Programmierer haben in Zusammenarbeit mit Nokia den Webbrowser Mozilla Firefox erfolgreich auf das Widget-Set Qt portiert." :D
http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=26300

Ich würde mich freuen, wenn jemand davon eine RPM-Quelle basteln und zur Verfügung stellen würde! :roll:
 

whois

Ultimate Guru
süße schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn jemand davon eine RPM-Quelle basteln und zur Verfügung stellen würde! :roll:
Selbst ist der Mann bzw. die Frau. :p
Da steht doch alles in dem von dir gelieferten Link drin, zwar für Buntu aber mit etwas lesen ist der Rest leicht umsetzbar.

https://wiki.mozilla.org/User:pjohnsen/MozillaQtBuild
http://timeless.justdave.net/maemo/firefoxqt3.tar.gz
 
Oben