Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

QT4 framework für Firefox

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
süße
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mai 2008, 15:39

QT4 framework für Firefox

Beitrag von süße »

Ich würde gerne auf KDE 4.1 wechseln (von Gnome).
Was mich bisher davon abgehalten hat, ist die zentrale Rolle des FF in meiner PC-Tätigkeit und dessen häßliche Integration in KDE.

Nun lese ich: "Fleißige Mozilla-Programmierer haben in Zusammenarbeit mit Nokia den Webbrowser Mozilla Firefox erfolgreich auf das Widget-Set Qt portiert." :D
http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=26300

Ich würde mich freuen, wenn jemand davon eine RPM-Quelle basteln und zur Verfügung stellen würde! :roll:
Acer Travelmate 2483NWXMI [Series 2480/3260/3270]
Celeron M 430, 14,1" WXGA, WLan AR5007EG
Typhoon DVB-T Duo [Philips TDA10046H] SAA7133/SAA7135
Labtec Notebook Webcam
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: QT4 framework für Firefox

Beitrag von whois »

süße hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn jemand davon eine RPM-Quelle basteln und zur Verfügung stellen würde! :roll:
Selbst ist der Mann bzw. die Frau. :p
Da steht doch alles in dem von dir gelieferten Link drin, zwar für Buntu aber mit etwas lesen ist der Rest leicht umsetzbar.

https://wiki.mozilla.org/User:Pjohnsen/MozillaQtBuild
http://timeless.justdave.net/maemo/firefoxqt3.tar.gz
Antworten