Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

4 Einträge nach Nvidia Treiber!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
k4rsten
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31. Jul 2008, 10:33

4 Einträge nach Nvidia Treiber!

Beitrag von k4rsten »

Hallo!
Ich habe gerade mein openSUSE11 neuinstalliert und anschliessend die NVidia Graifkkartentreiber über dass Paket,
welches ich über dass NVidia Reposititorie hinzugefügt habe installiert.
Plötzlich habe ich beim Booten 4 Einträge zur Auswahl (2x openSUSE und 2x Failsafe) :irre: :irre:

Ist dass normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

gruß
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: 4 Einträge nach Nvidia Treiber!

Beitrag von Grothesk »

Dann hast du vermutlich eine zusätzlichen Kernel in das System gezogen.

Code: Alles auswählen

rpm -qa | grep kernel

Code: Alles auswählen

rpm -qa | grep kmp
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Antworten