Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

messen steuern regeln via usb?!

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hansi-r6
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 28. Mai 2007, 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

messen steuern regeln via usb?!

Beitrag von hansi-r6 »

Moin Gemeinde,

kennt einer von euch ein Interface mit dem man "MSR" unter Linux mit USB realisieren kann? Am besten in C C++ oder Java kompatibel (das kann ich rel. vernünftig :D ) Ich möchte 4 Servomotoren Steuern und 2 Sensoren lesen. Evtl. hat ja wer einen Tipp zu einem Universal Interface. Bitte keine PCI oder ISA Karten ;)

Gibts da irgendwo im Netz eine vernünftige Seite zu diesem Thema? Ich hab schon ne weile gesucht aber außer einem Buch, was es nicht mehr gibt, hab ich keinen großen Erfolg gehabt.

Schon mal Danke im vorraus.


Hansi
Antworten