• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox downgraden

dschey

Newbie
Hi,

wie kann ich bei OpenSuse 11.0 den Firefox3 auf Firefox2 downgraden?
Irgendwie funktioniert der Firefox3 nicht so gut, stürzt manchmal ab.

In Yast habe ich kein Paket dafür gefunden.
Möglicherweise wurde aber auch eines der repositories, die ich eingebunden habe, nicht korrekt upgedated (hatte teilweise WLAN-Probleme).

Jay
 

whois

Ultimate Guru
Hi Jay

Guck mal hier findest du den 2.0.0.16 noch.

http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=firefox&distro=openSUSE_110

cu
 
OP
D

dschey

Newbie
Das hat super funktioniert!

Firefox3 wird sogar automatisch deinstalliert. Das Firefox-Icon in Panel startet danach auch automatisch den Firefox2.

Grüße,
Jay.
 
A

Anonymous

Gast
hi dschey,

welche suse11 läuft bei dir? 32 o. 64 bit?
habs mit 64 bit versucht downgraden, FF startet dann nicht mehr obwohl im yast als inst. gezeigt wird.

gruß elkaktus
 

whois

Ultimate Guru
el kaktus schrieb:
habs mit 64 bit versucht downgraden, FF startet dann nicht mehr obwohl im yast als inst. gezeigt wird.

Hast du dir das richtige Repo eingebunden?
Welche Version wird als installiert angezeigt?
 
A

Anonymous

Gast
hi whois,

hab das paket 2.9 aus obigem link für die 11 suse verwendet.
hab danach wieder den 3er ff installiert, der läuft aber mit geschwindigkeitsverlust wie in meinem andern post beschrieben.

gruß elkaktus

werds bei gelegenheit noch mit der älteren ff version 2.0 versuchen
 

whois

Ultimate Guru
el kaktus schrieb:
hab das paket 2.9 aus obigem link für die 11 suse verwendet.
Paket 2.9 keine Ahnung ob das was taugt warum installierst du dir nicht das aus diesem Repo 2.0.0.16
http://download.opensuse.org/repositories/mozilla:/legacy/openSUSE_11.0/
 
A

Anonymous

Gast
sodelle ,
hab jetzt downgegraded auf 2.0 in meinem suse 10.3 32bit system und siehe da alles fix wie früher.
muß wohl irgendwas an der 3er version des FF liegen.
werds demnächst auch auf dem 64iger 11.o suse versuchen, mal schauen ob es da auch so funzt.
 
Oben