Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kde 4.1 deinstallieren

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzer 5868 gelöscht

kde 4.1 deinstallieren

Beitrag von Benutzer 5868 gelöscht »

Ich habe mir mal KDE 4.1 unter openSUSE 10.3 mit 1Click Install installiert. So richtig überzeugt bin ich immer noch nicht über den Mehrwert, der sich mir immer noch nicht so richtig erschliesst. Wie deinstallier ich KDE 4.1 ? Gibt es da auch ein 1Click Deinstall oder wie bekomme ich das wieder komplett runter.
ralli
Benutzeravatar
lOtz1009
Moderator
Moderator
Beiträge: 7180
Registriert: 23. Jan 2008, 09:51

Re: kde 4.1 deinstallieren

Beitrag von lOtz1009 »

Zusätzlich zu KDE3? Dann einfach in KDE3 Yast-Softwareverwaltung starten und bei "Schemata" den KDE4-Kram entfernen.
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:
Bild
Antworten