• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Kontrollleiste Standart Symbole wiederherstellen

tokatci

Newbie
hallo zusammen

kann mir jemand bitte helfen , habe nach paar experimenten die Symbole in der Kontrollleiste (KDE 3.5) alle gelöscht. Ich sehe nur leere Menüleiste unten sonst nichts, über rechtsklick kann ich zwar miniprogramme hinzufügen aber ,ich wollte gerne wieder standart reihenfolge und symbole wieder haben.

Habe bereits befehle wie "kicker" .........."kbuildtsycoca" ausprobiert

gibt es ein befehl oder kann man vielleicht über YAST das ganze wiederherstellen ?....wäre super

danke für die hilfe im voraus

PS: arbeite mit SUSE 11.0
 

Grothesk

Ultimate Guru
Lösche (oder besser nenne die sie um) die Datei kickerrc. Findet sich bei mir unter
.kde/share/config/kickerrc
 
Oben