Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Soundqualität schlecht [gelöst]

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
gh1234
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 6. Mär 2008, 18:44
Kontaktdaten:

Soundqualität schlecht [gelöst]

Beitrag von gh1234 »

Ich habe eine sehr schlechte Soundqualität beim Abspielen von MP3... benutze Amarok und habe schon PCM und die Masters runtergedreht...
Hab nen Laptop und mit den eingebauten Boxen und einer Stereoanlage getestet... beide SCH**** Hoffe jemand kann mir helfen!

Achja... unter Windows ist der Sound viel besser...
gh1234
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 6. Mär 2008, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Soundqualität schlecht

Beitrag von gh1234 »

OK... gelöst! Hab bei Amarok den Sound n wenig runtergedreht (von 100 auf 80%) jetzt hört sichs super an ;)
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Soundqualität schlecht

Beitrag von onkelchentobi »

Dann editiere deinen Titel des ersten Beitrags u. setze ein [gelöst].
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***
Antworten