Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Installationsquellen für Suse 9.3

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
schmoozer
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2005, 17:14

Installationsquellen für Suse 9.3

Beitrag von schmoozer »

Hi Ihr forumler :-)

Ich hab ein mittelkleines Problem.
Für eine Projektsoftware ( [Project-Open] ), die wir im Büro einsetzen möchtengibt es eine VMware,
die alles direkt installiert hat. Diese setzt leider das inzwischen veraltete Suse 9.3 ein, welches wohl nicht mehr
unterstüzt wird, auf jeden fall habe ich in den ganzen Repositories nur leere Ordner im Pfad /9.3

Gibt es irgendwo noch die Installationsquellen für diese Version?
Eigendlich will ich nur eine kleinigkeit dazu installieren und will nicht mein System updaten, da das System an sich so läuft.

Vielen Dank schonmal,
Schmoozer
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Installationsquellen für Suse 9.3

Beitrag von Griffin »

Suse 9.3 ist seit dem 30.04.2007 tot.
http://de.opensuse.org/SUSE_Linux_Lebensdauer

Ich rate daher dringend zu einem Update.

Ansonsten musst du dich hier mal umsehen:
ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/discontinued/i386/
Dort findest du noch abgelaufenes Futter für die tote Distri. :wink:
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"
Antworten