Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ausklappliste dauerhaft deaktivieren /löschen in Konqueror

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Slowi66
Newbie
Newbie

Ausklappliste dauerhaft deaktivieren /löschen in Konqueror

Beitrag von Slowi66 »

Hallo Leute

Wenn ich im Konqueror auf einer Webseite etwas suche erscheinen alle Begriffe die ich früher schonmal mit dem selben Anfangsbuchstaben gesucht habe. Die Liste mit der rechten Maustaste ausschalten gilt scheinbar nur bis zum nächsten Besuch (So ist es jedenfalls bei mir)- Hat von euch jemand eine Idee wie man sie dauerhaft ausschalten kann oder was mir noch lieber wäre komplett löschen könnte. Verlauf leeren hat nicht funktioniert

Viele Grüße und herzlichen Dank für jede Antwort
Slowi
jlv

Gleiches Problem...

Beitrag von jlv »

Hallo! Ich habe genau das gleiche problem und es macht mich wahnisinnig! Weiß keiner dazu eine Antwort?
willy101
Newbie
Newbie

Beitrag von willy101 »

Hallo,

also ganz Abstellen geht im Konqueror über Einstellungen->Konqueror einrichten...
Verhalten: Automatisches Ausfüllen von Formularen aktivieren.

Hier den Hacken entfernen und Konqueror neu starten.

Aber löschen ?

willy
Slowi66
Newbie
Newbie

Beitrag von Slowi66 »

Danke Willy - danke

Womit wieder mal bewiesen wäre - Alles ist einfach wenn mann weiß wie es geht :lol:

Also nochmal a herzlichs Dankschea (des isch schwäbisch)
Michael

Löschen des verlaufs

Beitrag von Michael »

Hi du kannst denn verlauf ganz einfach löschen ... nur die ausklappleiste aufmachen indem du irgend ein anfang einer URL eingibst und dann drückst du während eine URL ausgewählt ist die Taste rechts neben dem windows Symbol auf deiner tastatur........ und drückst mit der maus auf löschen... schon ist lles leer..... :lol:
Michael

Beitrag von Michael »

Hi nochmal ich meine nicht die alt taste sondern die Taste auf der Rechten Seite der Tastatur neben dem windows symbol.......
Michael

Beitrag von Michael »

Sorry die liste darf nicht offen sein........ muss zu sein.......
Antworten