• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst ] Problem beim autoupdate mit bug-buddy

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich folgendes Update: bug-buddy nicht installieren kann, wg fehlenden Abhängigkeiten.
Jedoch weiss ich nicht, was ich noch für Onlinequellen hinzufügen soll.

Folgende Quellen sind bei mir eingebunden und aktiv:
http://download.opensuse.org/distribution/10.3/repo/non-oss
http://download.opensuse.org/update/10.3
http://download.opensuse.org/distribution/10.3/repo/oss
http://packman.iu-bremen.de/suse/10.3

Hab ich irgend eine wichtige Online Quelle vergessen? Hat noch jemand dieses Problem?
 

amij

Newbie
Habe eben das gleiche Problem beim Update gehabt. Da ich mit Gnome nicht arbeite, habe ich das Paket deinstalliert. Ich glaube, das Paket mit den Sprachdateien ist nicht mit aktualisiert worden oder das Paket bug-buddy ist fehlerhaft. Muss man vielleicht später nochmal probieren.
Ich habe die gleichen Quellen wie du eingebunden.

Ist auf Bugzilla eingetragen als

ID 342143 dependency problem: bug-buddy-lang = 2.20.1 is needed by bug-buddy-2.20.1-1.1.i586
 
OP
Jägerschlürfer

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
so, das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Das Update konnte installiert werden und der Bug wurde bereinigt.
 
Oben