Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Woher bekommt man cvs?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ku0
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2004, 15:09
Kontaktdaten:

Woher bekommt man cvs?

Beitrag von ku0 » 8. Jun 2004, 15:16

Ich würde gerne wissen woher ich cvs bekomme und wie ich es installieren kann. Ich bin noch Linux Grünschnabel, bitte helft mir!

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3709
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Re: Woher bekommt man cvs?

Beitrag von towo » 8. Jun 2004, 16:11

ku0 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen woher ich cvs bekomme und wie ich es installieren kann. Ich bin noch Linux Grünschnabel, bitte helft mir!
Wenn Du SuSE Pro hast, dann ist es auf den CD's / der DVD drauf.
Wenn Du SuSE Personal hast, dann vom SuSE FTP.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Benutzeravatar
Woersi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2004, 02:14

Beitrag von Woersi » 8. Jun 2004, 17:38

oder wenn du SuSe Pro vom FTP hast und die Dateien nich mehr auf Platte oder CD! Gibste halt nen FTP Server als Installationsquelle ein! Und installierst es über Yast!

mfg woersi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste