Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

donkey2000 core stürzt ab bei verbindung herstellen

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
peter
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2003, 13:25

donkey2000 core stürzt ab bei verbindung herstellen

Beitrag von peter »

hallo ich hab folgendes proplem ich habe donkey2000 installiert Vers.0.6.1 zusammen mit core 051.2 wenn ich das proggi aufrufe Alt F2 und ed2k_gui startet es auch core starten funktioniert ich kann auch die GO taste betätigen, auch sever kann ich laden jetzt kommts:::: sowie ich eine Verbindung mit einem Server herstellen will stürzt core ab und wählt sich nicht mehr ein erst nach einem neustart des donkeys geht dasselbe proplem von neuem los.
ich habe linux erst seit 2 tagen und wollte es eigentlich nur zum filesharing nutzen komme aber nicht weiter Hiiiilfe
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Alternative

Beitrag von der_schreiner »

Keine Lösung, aber eine alternative.

Ich hatte das gleiche Problem, mit edonkey2000, von der gleichen Seite bekommst du aber auch overnet, mache bei dem gleich wie beim edonkey2k einen USER und Account * und sauge über den, funzt ohne Probleme bei mir.

* gehe in eine Konsole, starte den Core mit -?, drücke Enter
gebe dann den Befehl: pass <USER> <PW>
und gebe diese in der GUI an

PS: Port der beiden P2P Clients ist der selbe (für Verwaltung), Overnet aberbeitet ohne Serverlisten
Antworten