• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage zu SuSE 9.2

komaii

Member
Hallo zusammen,

Weiss jemand ob die Quellen für SuSE 9.2 von den Servern genommen wurden? Ich bekommen nur mehr Error Meldungen. Und was ist mit den Patches? - wurden das komplette 9.2 eingestellt?
siehe hier:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/install/9.2

lg,
komaii
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Suse 9.2 wird nicht mehr unterstützt,selbst für Suse 9.3 ist der Support ausgelaufen. :wink:

cu
 
ja, schon lange,. Suse 9.3 ist auch schon weg. Eine 10 sollte es schon sein, wobei die 10.0 auch nicht mehr lange hält.
 

sysop

Member
klingt in einem suse board zwar blöd, aber nimm eines der vielen debian derivate.
ich bin mit relativ viel bauchweh nach vielen jahren als suse-user auch umgestiegen und bin sehr positiv überrascht worden.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Schön das du zufrieden bist aber das ist jetzt das 5temal ? ,das du dies jemanden sagst.
Wie würde die Debian Community wohl reagieren wenn ich bei denen im Forum so oft raus Posaunen für wieviel besser ich Suse halten würde. :idea: :wink:

cu
 
Oben