• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] fsfn automatisch als root laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lichtelf

Member
moin,
kann mir einer sagen wie ich das Programm fsfn beim Bootvorgang oder beim Anmelden bei KDE automatisch starten kann. Das Problem ist das ich es nicht ins Autostart vom User setzten kann weil es Root Rechte braucht um zu funktionieren...
hoffe das ist verständlich...

thx im vorraus
lichti
 

admine

Ultimate Guru
Evt. hilft dir das:
http://www.linux-club.de/faq/Runlevel_scripte_-_Scripts_selber_erstellen
 
OP
L

lichtelf

Member
Danke! Habs hinbekommen. Eigentlich gar nicht so schwer wen man weiß was man machne muss :)

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben