• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wo bekomme ich das Bootmedium

Hallo Leute,

bin seit ca drei Monaten damit beschäftigt auf Linux umzusteigen auf Grund dessen, das ich unter anderen Distries meinen Kobil KAAN Advanced (Klasse2 USB-Kartenleser) nicht zum laufen kriege und der laut Verkäufer von Suse ab 10.1 unterstützt wird wollte ich jetzt doch mal Linux installieren.

irgendwo habe ich gelesen das es ein Bootmedium geben soll welches man auf eine CD brennen kann und wenn man diese Boote dann wird der Rest aus dem Internet heruntergeladen.

Aber ich habe das ISO-Image von dem Bootmedium nicht gefunden. Hat jemand eventuell einen Link für mich?

herzlichen Dank schon mal im Voraus...
 
Oben