• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 10.1 auf 10.2 kann beim CD1-Zugriff nichts lesen

bimbo_k

Newbie
Hallo zusammen,

gestern habe ich aufgrund größerer Suse Linux 10.1 Probleme ein onleineudate auf 10.2 gezogen. Dieses ISO-Image dann mit Nero 6 gebrannt und dann damit gebootet. Bis hierhin funktionierte sehr gut. Danach Installation und überarbeiten ausgewählt, auch hier sucht das System alles zusammen um upzudaten. Irgendwann kommt das System jedoch an dem Punkt an, wo auf die CD1 zugegriffen wird. Genau hier komme ich nicht weiter. Das System kann die CD1 :twisted: nicht mehr lesen. Beim downloaden und brennen sind aber keine Fehler aufgekommen. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß Bimbo_K
 
Oben