• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Größer- und Kleiner-Taste funktioniert nicht mehr [solved]

Chris

Member
Hallo allerseits,

mir ist da etwas ganz doofes passiert. Ich hab hier das Programm kxkb (Heißt glaub so; zum Umschalten der Ländereinstellungen der Tastatur) gestartet. Hatte zwischedurch eine englische Tastatur dranhängen.
Jetzt kann ich die Taste für Größer-, Kleinerzeichen und die Pipe nicht mehr verwenden (Anschlag bleibt ohne Folge; kein Zeichen wird ausgegeben.)

Wie kann ich das beheben?

(Bitte verlangt nicht von mir, dass ich irgendwelche Konsolen-Rückgaben hier reinsetze, ich kann keine Umleitungen machen!!!)

MfG
Christian
 
OP
C

Chris

Member
Danke, das war's. Ich hatte das kxkb neu gestartet (noch nie verwendet) und der hat 104 Tasten angenommen als Standard.

MfG und Danke
Christian
 
Oben