• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Brenngeschwindigkeiten und die damit verbundenen Probleme

Becksta

Hacker
Aloa,

habe mal eine Frage zum genannten Thema.
Kann es sein, das ein Brenner (LG-GSA-4167B) Rohlinge nicht immer 1fach brennen kann?
Ich frage, weil ich Probleme habe, eine DIVX DVD so zu brennen, das sie Ruckelfrei in meinem DVD-Player läuft.
Habe auf Brenner schon aktuellste Firmware installiert, gleiches gilt für den Player.
Aber ich kann meine Rohlinge (Verbatin) nur in minimal 4facher Geschwindigkeit brennen. Wenn ich das mache, ruckelt Sie.

Könnt ihr DivX Filme mit Vollgas auf nen Rohling brennen?
Welche Empfehlungen und Tips könntet ihr mir geben??

Greetz
Becksta
 
Oben