• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage zu Amarok Webinsterface

Becksta

Hacker
Aloa,

ich habe ein Problem mit dieser Erweiterung. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Frage... hehe :shock:

Wenn ich versuche, vom Notebook aus auf Daten meines Servers zuzugreifen, kommt zwar die Anfrage, ob ich eine .mp3 Datei öffnen oder speichern will, jedoch ist der Amarok auf dem Notebook genausowenig in der Lage, die Dateien abzuspielen, wie unter Windows der Mediaplayer....
Im Prinzip ist das Webinterface doch genau dafür gedacht, oder???

Wenn ich die Seite auch per Apache freigebe, müsste ich doch von überall meine Mucke "streamen" können, oder hab ich das falsch verstanden?
Falls ja (ich hab das falsch verstanden), mit welchem Tool könnte man denn sowas machen????

Greetz
Becksta
 
Mein erster Verdacht lautet: Du verwendest keine mySQL-Datenbank unter amarok, sondern die standard-installierte SQLite.
 
OP
Becksta

Becksta

Hacker
nope, das ist nicht so.... hab ne mysql am laufen, und auch die korrekten Zugangsdaten in Amarok Web hinterlegt... sonst würde das Web Modul gar nicht funktionieren.

Greetz
Becksta
 
Oben