• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

rdesktop -T

Hi
[SuSE Enterprise Server, 9er Version]
ich benutze schon länger ohne Probleme rdesktop um auf unseren Windows-Server zu kommen.
Nun wollte ich den Parameter T für window benutzen, dann wird aber rdesktop nicht gestartet.
Ich habs mit folgenden Schreibweisen probiert:
-T Name
-T 'Name'
-T "Name"
und an verschiedenen Stellen des Befehls.
Weiss jemand mehr dazu?
Danke und schöne Grüsse!
 
OP
C

ClaudiaDZM

Newbie
Klappt bei mir jetzt auch. sogar ohne Anführungszeichen. Mmhhhh.
Schreibfehler war auch nicht, ich hab den Befehl mit der Pfeiltaste zurückgeholt .....
Vielleicht war's zu früh heute morgen.
Schönen Dank fürs Testen!
 
Oben