Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

epson stylus C42 Plus problem

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
equilibrium
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2004, 13:36

epson stylus C42 Plus problem

Beitrag von equilibrium »

Hi!
ich habe ein problem mit dem im topic genannten drucker. er wurde bei der installation erkannt, doch er reagiert nicht auf druckaufträge. stattdessen blinkt die "tinte auffüllen" lampe. da ich die patronen aber gewechselt habe, kann das eigentlich nicht sein.
könnt ihr mir helfen??
Benutzeravatar
Jacek
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2004, 19:30

Beitrag von Jacek »

Google mal nach "EPKOWA" da findest Du die neusten EPSON Treiber und Howtos. Hatte mit meinen c64 das gleiche Prob
Antworten