Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Allnet PCI WLAN Karte 271

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
osaka
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 22. Feb 2004, 23:01
Kontaktdaten:

Allnet PCI WLAN Karte 271

Beitrag von osaka »

Ok hab folgendes Problem das ist schon die 6 te Karte die ich ausprobiert habe unter suse 8.x und 9.0 und scheinbar Akzeptiert er diese auch nicht. Insbesondere erkännt er sie nicht mal.

PS: Wenn ihr eine PCI Wlan Karte unter Suse ohne Probleme laufen lassen konnten die auch sofort erkannt wurde, bitte teilt mir die MArke und das MOdel ich kann langsam nicht mehr .

BItte um Beiträge aus erster Hand , erfahrungen mit dem Produkt usw.

BITTE KOMMT MIR ABER NICHT MIT LINUXAUNT ODER SO .

DAnke
Wann wird Windows endlich No. 2 ?
Benutzeravatar
osaka
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 22. Feb 2004, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von osaka »

Ok hab das Problem mit dem Prism GT bzw. Prism 54 Chipsatz der auch bei meiner Karte installiert ist anständig auf zwei weisen Gelöst eine ist

prism54.org
die Andre möglichkeit :
Kernel 2.6.6. unter kernel.org
naja jedem das seine fuer die jenigen unter euch die sich den ganzen Spass mit den modules , paches makefiles usw. ersparen möchten empfehle ich eher den Kernel ab 2.6.5 als rpm, da wird der Chipsatz im kernel Unterstütz.

Viele Grüsse osaka

PS. Selbst ist der mann nachdem ich seit 4 Tagen keine Repy bekomme habe ich mich mal intensiv mit meinem Prob befasst und siehe da NO PROB ! :-)

alles funktioniert einwandfrei . DUDE LOVES SUSE ;-)
Wann wird Windows endlich No. 2 ?
Antworten