• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mit kavi2mpg konvertieren ?

LeoHart

Newbie
Hallo,
ich will einen .avi Film in mpg umwandeln und bin dank der Linksammlung auf kavi2mpg + transcode gestoßen.
Mein Problem ist das nicht weiß wie ich damit jetzt den Film konvertiert bekomme. Ich benutze den Basismodus wähle die Datei aus und klicke SVCD an nachdem Bildvergleich klick auf Start und nach kurzer Zeit kommt irgendeine Fehlermelung die leider zu schnell verschwindet und ich bin wieder am Bildvergleich :(
Kennt einer ein HowTo oder Tutorial (wenn es geht mit Bildern) dafür ? In Google hab ich nichts gefunden :oops: Oder kann mir einer kurz die wichtigsten Schritte erklären ?
 
Oben