Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

aol skin für mozilla oder so??????

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
linux- anfänger
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2004, 19:33

aol skin für mozilla oder so??????

Beitrag von linux- anfänger »

hallo
habe seit heute suse 9.1 und muß sagen ich bin sehr zufrieden hatte nur ein kleines problem mit dem internet zugang ( fritz dsl sl und aol) aber jetzt gehts bin noch relativ neu in der linux welt habe vorheer mal mit mandrake rumgewerklet aber da hat nichts so wirklich funktioniert aber jetzt habe ich ja das schöne suse 9.1

so nun zu meiner frage meine frau findet denn browser von aol (skin) so super toll und will deshalb immmer Windows starten was ich aber nicht will gibt es also irgend ne möglichkeit den skin von aol oder so in der aufmachung unter linux (opera, mozilla o.ä) zu nutzen????

danke im vorraus
linux-anfänger
bin unerfahren also langsam schreiben
Benutzeravatar
peter_thill
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 6. Mai 2004, 08:39
Wohnort: auf der grossen insel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter_thill »

Gruesse
Peter

-- Yesterday is history, tomorrow is a mystery --
Gast

Beitrag von Gast »

so nun zu meiner frage meine frau findet denn browser von aol (skin) so super toll und will deshalb immmer Windows starten
Windows von der Platte putzen... *g*
linux- anfänger
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2004, 19:33

Beitrag von linux- anfänger »

hehe habe ich schon gemacht habe ihr gesagt das war der sasser wurm
bin echt froh das ich Windows nicht mehr sehen muß
bin unerfahren also langsam schreiben
Antworten