Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux 9.0 und Treiber für HP PSC 1350

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nils Schiller

Linux 9.0 und Treiber für HP PSC 1350

Beitrag von Nils Schiller »

Hallo, liebe Linuxer!

Ich habe das Problem, einen nagelneuen HP PSC 1350 - Drucker und ein Linux 9.0 - BEtriebssystem zu haben. Das System YAST hat den Drucker korrekt erkannt, hat aber keinen Treiber dafür, höchstens für PSC 1200.
Den habe ich installiert und der Drucker lief eine Zeit, dann wieder nicht.

Nun steht der Drucker angeschlossen aber arbeitslos herum. Was kann ich da machen? Für jedweden zur Lösung führenden Tipp bin ich sehr dankbar.

Nils Schiller
zick-zack
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2004, 00:30

Beitrag von zick-zack »

hallo!
dein problem kenne ich zu gut.
ich suche auch schon seit geraumer zeit nach einer lösung,
aber ohne erfolg.

wäre ebenfalls über einige tips sehr dankbar!!!!!!


zick-zack
Antworten