Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux auf 'nen iPAQ

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michael

Linux auf 'nen iPAQ

Beitrag von Michael »

Hallo,

es würde mich interessieren, ob ich auf dem iPAQ (3850) den mobilen wahnsinn aus redmont irgendwie loswerden kann??
Gibt es zu diesem auch deutsche Seiten, bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??
Ist es möglich auch den iPAQ Dual zu betreiben??
Welches Linux wird dann eigentlich installiert??

so long,

michael
Benutzeravatar
peter_thill
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 6. Mai 2004, 08:39
Wohnort: auf der grossen insel
Kontaktdaten:

Re: Linux auf 'nen iPAQ

Beitrag von peter_thill »

Michael hat geschrieben:Hallo,

es würde mich interessieren, ob ich auf dem iPAQ (3850) den mobilen wahnsinn aus redmont irgendwie loswerden kann??
http://opie.handhelds.org/
Michael hat geschrieben: Ist es möglich auch den iPAQ Dual zu betreiben??
nein
Michael hat geschrieben: Welches Linux wird dann eigentlich installiert??
http://familiar.handhelds.org/
Gruesse
Peter

-- Yesterday is history, tomorrow is a mystery --
Antworten