• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Auflösung ändern: Battle of Survival (BoT)

mojo85

Newbie
Hallo liebes Forum!
Habe vorhin im Spiel BoT die Auflösung von der Standardeinstellung (800x600) auf Vollbild und 1024x768 umgestellt. Kein Problem, tolle Sache weil das meine Grafikkarte auch packt. Dummerweise wollte ich herausfinden was passiert, wenn ich es noch weiter nach oben stelle und so klicke ich auf die nächsthöhere Auflösung. Dasprogramm stürzt ab. Okay... Neustart müsste helfen. Aber er versucht jetzt jedesmal das Spiel mit der höheren Auflösung zu starten uns das Programm schmiert beim Laden schon ab...
Wie kann ich das jetzt wieder ändern? :)
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
öffne dein /home-dir, geh auf Ansicht -> Versteckte Dateien anzeigen -> Such das verzeichnis, mit dem Namen des Spiels und lösche ihn. Danach dürfte Spiel wieder zurückgesetzt sein ;)

Spielst du das über Wine? Oder wurde das mit nem Loki-Installier installiert - in dem Fall liegen die Einstellungen entweder unter .wine oder .loki ...
 
Oben