• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] UT2004 CD mounten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philip89

Member
Ich will Unreal Tounament 2004 auf Suse installieren ..wenn ich dann die Installation starte sagt der Installer Please mount the Ut2004 play disc cd-rom.....weis jemand wie ich das geht?

danke!
 

mystic

Member
also du musst die DVD (im DVD-Laufwerk) auf /media/cdrom mounten.
Code:
mount /dev/dvd /media/cdrom

Wenn dein DVD-Laufwerk nicht /dev/dvd ist, ersetz es entsprechend.
Ich hatte das selbe problem einmal.
 

Dark Wolf

Hacker
mystic schrieb:
also du musst die DVD (im DVD-Laufwerk) auf /media/cdrom mounten.
Code:
mount /dev/dvd /media/cdrom

Also da muß ich dir Wiedersprechen. Da die UT2004 auf der Suse nicht ganz richtig funktioniert.

Mach folgendes als root

Code:
export SETUP_CDROM=/media/dvd (eben wie dein Laufwerk heist)
/media/dvd/linux-installer.sh
und freuen!!!

Dann geht die Installation normal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben