Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WLAN Interface is not (yet) active?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
KUHnsmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Apr 2004, 14:30

WLAN Interface is not (yet) active?

Beitrag von KUHnsmann »

WLAN Interface is not xet active!

Diese Fehlermeldung erscheint beim Booten (F2), nachdem ich nach der den Anleitungen des Forums versucht habe mein W-Lan zu installieren.
Ich habe das T-Sinus 111 data und krieg das einfach nich hin! Vorhin hab ich es geschafft auf den router zuzugreifen, aber nach 10 Sekunden war die Verbindung schon nicht mehr da...... :(

Kann mir jemand helfen??

MfG KUHnsmann
dirk viher
Hacker
Hacker
Beiträge: 568
Registriert: 19. Feb 2004, 18:08
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von dirk viher »

Hol dir ne andere Karte. Das Ding ist Schrott.
Bei einem läüft sie, bei anderen nicht und es ist nicht erkenntlich warum.
KUHnsmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28. Apr 2004, 14:30

Beitrag von KUHnsmann »

kann jemand mir trotzdem zumindest sagen wie ich sie aktivieren könnte??

Ich mein viele schreiben doch das das T-Sinus 111 bei ihnen läuft, also warum nich bei mir??....:roll:

MfG
Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Snubnose »

wenn du ne Firewall hast solltest du die auf jeden Fall deaktivieren
wenn du noch ein eth0 (normales LAN) hast vorher mit ifdown eth0 ausschalten

dann acpi ausschalten ( bootoption acpi=off )
Antworten