Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Druckaufträge werden nicht abgearbeitet

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Loci

Druckaufträge werden nicht abgearbeitet

Beitrag von Loci »

Hallo @ll

ich hab hier ein kleines Problem....
ich hab einen PSC1100 von HP, soweit auch korrekt eingerichtet und erkannt wie in einem anderen Thread hier beschrieben... einziges Problem daran ist: ich kann nicht drucken.. bzw. genauer gesagt konnte ich als root (via konsole und netscape) eine Seite drucken... seitdem stellt er alle druckaufträge nur noch in die Warteschlange und macht nix mehr... (beim ersten sagt er auch, daß er dran arbeitet, aber es passiert nix)

Weiß einer Rat

Loci
sascha19091978
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2004, 18:53
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Drucker druckt nicht

Beitrag von sascha19091978 »

Habe das gleiche Problem seitdem Ich als "normaler" User aus Netscape eine Seite Drucken wollte. Habe bisher noch keine lösung gefunden. :(
Antworten