Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Suse9.1 -- Apache2 und PHP4

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
chrleh
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2004, 11:44
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

[gelöst] Suse9.1 -- Apache2 und PHP4

Beitrag von chrleh »

Ich habe in der Suse Mailingliste gelesen, da stand das Apache2 und PHP4 mit ext3 Dateisystem funktionieren würde. Ich habe meinen Rechner nochmal mit ext3 anstatt reiserfs installiert und siehe da: es funktioniert!
Allerdings ist das wie ich finde keine saubere Lösung, es sollte unter reiserfs genauso funktionieren. Jetzt kann ich aber wenigstens unser Intranet neu gestalten.

Gruß Christoph
Benutzeravatar
kroe
Member
Member
Beiträge: 87
Registriert: 11. Sep 2003, 19:38

Re: Problem gelöst: Suse9.1 -- Apache2 und PHP4

Beitrag von kroe »

[quote="chrleh"]Ich habe in der Suse Mailingliste gelesen, da stand das Apache2 und PHP4 mit ext3 Dateisystem funktionieren würde. Ich habe meinen Rechner nochmal mit ext3 anstatt reiserfs installiert und siehe da: es funktioniert!/quote]

(mit ext3 funktioniert es leider auch nicht auf allen Rechnern :-( )

Mittlerweile hat heinnoon eine schönere Lösung gepostet:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=6127

Gruß
kroe
Dokumentation für LTSP-SuSE-icewm, insbesondere für den Einsatz in Schulen:
--> http://www.linux-schulen.de
Gesperrt