Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zugriff auf Linux Server

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
LinuxOr
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 9. Feb 2004, 15:45
Kontaktdaten:

Zugriff auf Linux Server

Beitrag von LinuxOr »

Hallo Leute,
ich möchte mit meinem Windows Client auf dem Linux Server zugreiffen aber ich werde jedesmal nach Benutzername und Passwort gefragt.
Wie kann ich das machen dass ich ohne Anmeldung zugriff auf dem Linux Server hab oder zumindest als gast. Ich habe Security auf Share umgestellt, weiss aber nicht ob das hilft.

danke
Linux is for networking
Mac is for working
Windows is for Solitair
condor81
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 17. Mär 2004, 18:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von condor81 »

Hast du Samba installiert?
Starte Linux und du spürst, daß du ein Gehirn hast.
Benutzeravatar
PVC
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2004, 23:11
Kontaktdaten:

Beitrag von PVC »

Schau mal unter dem Topic Samba nach, da steht alles drin womit du nachher schön die sachen zwischen Win udn Linux machen kannst ....
Wer Vorran kommen will der muss was Tun

-- Linux No0oB --
Antworten