Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche irgendein gutes Spiel

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lux

Suche irgendein gutes Spiel

Beitrag von Lux »

Ich weiß, es hört sich ein bisschen blöd an, aber ich suche einfach irgendein gutes Spiel, was ich auf Linux spielen kann. Es sollte nicht größer als 30 MB sein, am besten irgendein Adventure Game, oder ein Ego-Shooter, oder irgendwas anderes, hauptsache es macht Spaß...
Gast

Beitrag von Gast »

würde dir ja die demo von ut2004 empfehlen die ist allerdings 200 mb groß :( aber gut :)
sonst vielleicht tux-racer :P

Gruß }-Tux-{
ocdcologne
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Apr 2004, 10:47

suse 9 hat doch alles

Beitrag von ocdcologne »

ich habe mit yast mehr als 15 spiele von der suse 9er cd nachinstalliert, kann mir nicht vorstellen, daß da nix dabei ist-

(weiß aber auch nicht warum bei suse das gleiche "festeplattenkapazitätschonen" syndrom wie bei windows herrscht)

grüße
Lux

Beitrag von Lux »

Ich hab auch Spiele installiert aber die meisten sind einfach langweilig oder schon so alt...
Lux

Beitrag von Lux »

Achja, und TuxRacer kann ich nicht gamen, am Anfang steht immer:
Keine 3D-Grafikkarte verfügbar...
Benutzeravatar
Gustcloak
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2004, 12:38
Wohnort: 49° 53' 30" , 10° 53' 35"
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Gustcloak »

Hallo,

Also ich finde die Mitgelieferten Spiele von SuSE nicht ganz so toll, ausnahem TuxRacer :-).
Keine 3D-Grafikkarte verfügbar...
Hat zwei Gründe: Entweder sehr schlechte Grafikkarte oder Grafikkarte nicht richtig installiert. Wenn du eine Nvidia hast kannst du ja mal in dem Foren nachschauen wie man sie richtig konfiguriert. (Ich neheme schon an das dein Notebook einen 3D beschleuniger hat.)

Mein Lieblingsspiele unter Linux (bis jetzt):

Americas Army 2.00a | EgoShotter Multiplayer im Internet | 650MB | spielt in der heutigen Zeit
Enemy Territory | EgoShotter Multiplayer im Internet | 200MB | spielt im WWII
Viele Grüße Gustcloak
--------------------------
SuSE 9.1 Professional
KDE 3.2.2
--------------------------
--> Bitte besucht meine Homepage: http://www.ispire.tk <--
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

wesnoth

Beitrag von spunti »

Installiert euch bloß nicht die Schlacht um Wesnoth von den Suse-9.1-CDs. Danach geht ihr nämlich nicht mehr zur Arbeit und hängt nur noch vor dem Computer. Muß ich dringend von abraten.

spunti
Benutzeravatar
tux.ICBlood
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 5. Apr 2004, 09:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von tux.ICBlood »

Americas Army 2.00a | EgoShotter Multiplayer im Internet | 650MB | spielt in der heutigen Zeit
Sorry aber das Spiel kann man doch niemanden empfehlen - Das ist doch reine Propaganda. s*** amys
gruss tux.ICBlood

www.gultsch.de

A programmer is only a tool, which converts caffeine to Software
AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von AKO »

Na und, wenns spaß macht!
Antworten