Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] MP3s teilweise zu schnell

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Woersi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2004, 02:14

[solved] MP3s teilweise zu schnell

Beitrag von Woersi »

Hallo,
also wenn ich mir meine mp3s anhör sind da immer Stellen wo die Songs kurzzeitig voll den Pitch haben (also viel schneller laufen als es normal wäre) woran liegt das? Hab Suse 9.0! Als ich mit Knoppix, der gleichen Soundkarte und dem gleichen Player gehört habe war alles normal.
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

vielleicht hast du in xmms den falschen ausgabe-plugin ausgewählt...

ich hatte das auch nach der installation von 9.0...hab mir erstmal die neue version von xmms gezogen und installiert, dann alsa von packman upgedated...

aber es lief schon wenn man den richtigen ausgabe-plugin gewählt hat...das sollte alsa eingestellt sein!
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild
Benutzeravatar
Woersi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2004, 02:14

Beitrag von Woersi »

jap das wars! danke!
Antworten