Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T-Sinius 130

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hagbard_Celine
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18. Apr 2004, 16:52
Wohnort: Goldenes U-Boot
Kontaktdaten:

T-Sinius 130

Beitrag von Hagbard_Celine »

Mein T-Sinius 130 Data will unter meinem Suse Linux 9.0 net laufen ich habe zwar die Treiber aber ich kann ihn ja net Installieren

Freue mich Schon auf Antworten!! :wink:
Windows Anforderung

Ausdauer 5000Absturze zu erleiden
Unbegrenzte Dummheit
Keine Ahnung
Kein Verstand
Speicherplatz so viel es findet
Roger
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2004, 13:34
Kontaktdaten:

Re: T-Sinius 130

Beitrag von Roger »

Hallo ich habe genau das gleiche Modell und es klappt ganz gut, du brauchst keinen Treiber für den Router. Der wird doch einfach nur in deinem Browser eingestellt.
Gebe einfach die IP zb. (192.168.2.1) in den Browser ein und konfiguriere deinen Internet bzw. Netzwerk.
Wenn du aber weißt wie der Drucker an diesem Gerät über Linux eingestellt wird, sage mir doch bitte bescheid. Daran arbeite ich noch. :?
Bin ein Suse Neuling und erhoffe mir große Unterstützung!
Gast

Beitrag von Gast »

ja das is es ja er will den ja net sehen keine ahnung wieso :)

Danke fuer die vielen Antworten :lol:
Roger
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2004, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

kannst du den Router denn anpingen? Vielleicht ist es nur der Netzwerkkartentreiber der keine Verbindung aufbaut? Oder hast du die IP des Routers geändert?
Bin ein Suse Neuling und erhoffe mir große Unterstützung!
Gast

Beitrag von Gast »

HI

Woher kann ich den Treiber für das Gerät kriegen ?????
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wie kann man den treiber insterlieren???
Roger
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2004, 13:34
Kontaktdaten:

Noch einmal!

Beitrag von Roger »

T-Sinus 130 braucht keinen Treiber!
Einfach nur im Browser die IP eingeben und dann konfigurieren.
Wird der Router nicht angesprochen, dann stimmt etwas mit der Netzwerkkarte nicht oder die IP wurde geändert.

einfach in den Brwoser IP 192.168.2.1 eingeben!

Im übrigen steht das mit dem Drucker in dem Handbuch von dem Router!
Hatte ich wohl vorher selbst übersehen.
Bin ein Suse Neuling und erhoffe mir große Unterstützung!
Antworten