Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Operra7.23? 2 mal opera nebeneinander laufen lassen?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
bluhminga
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 5. Dez 2003, 10:21
Wohnort: Papenburg

Operra7.23? 2 mal opera nebeneinander laufen lassen?

Beitrag von bluhminga »

hab suse linux 8.2 und hab mir den neusten opera drau gemacht.läuft auch gut das teil aber wie kann ich 2 mal opera nebeneinander laufen lassen wenn ich z.b. wetter.de und freenet zusammen auf haben möchte???
wenn ich bei einem geöffnetem opera noch einen öffnen will hab ich neben dem maus zeichen das symbol das er arbeitet aber nach 10 sec. bricht er ab........
bin son anfänger kann mir auch mal jemand sagen wo ich das ät zeichen finde?????
ist mir auch peinlich :?:
Rechtschreibfehler sind nur zur belustigung
Olaf
Member
Member
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2003, 09:54

Beitrag von Olaf »

Wie wär's, die PageBar zu aktivieren und dann einfach auf NewPage zu klickern?
Andere Möglichkeit: Menüleiste Datei/Neue Seite oder /Neues Fenster.

Ein ät habe ich auch nicht auf der Tastatur - aber ein @ (AltGr-q) ...
Der ewige Einsteiger!
wolfi_z
Hacker
Hacker
Beiträge: 459
Registriert: 7. Feb 2004, 12:59
Wohnort: Erlangen / Wiernsheim
Kontaktdaten:

Opera 7.23 oder lieber Opera 7.50 ??

Beitrag von wolfi_z »

Inzwischen gibt es ja Opera 7.50 ueber das Online Update, zumindest bei SuSE 9.0 und 8.2.
Mein Eindruck ist, dass diese Version von SuSE YOU eher besser funktioniert als 7.23 von www.opera.com/download ... :roll:
Ich versteh nur nicht ganz, wieso gibt es bei SuSE eine Version 7.50, und der Rest der Welt hat nur 7.23, oder wie muss ich diese Versionszaehlung verstehen :?: :?:
Hat noch jemand Erfahrungen damit?
Aeh ja, und NEW geht immer, in jedem einigermassen vernuenftigen Programm mit Ctrl-N, im Falle von Opera 7.x ist das dann die Funktion 'New Page' ... :D 8)
Antworten