Am 20.05.2022 bekommt das Forum ein neues Update. Ab ca. 12:00 ist das Forum nicht mehr erreichbar und wird spätestens am 21.05. wieder online sein. Alle bis dahin erstellten Daten bleiben natürlich erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen: webmaster@linux-club.de (Christian)

Firefox "Speichern unter..." Dialog plötzlich KDE

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heart
Hacker
Hacker
Beiträge: 449
Registriert: 10. Jul 2004, 14:37

Firefox "Speichern unter..." Dialog plötzlich KDE

Beitrag von Heart »

Hi,

hab noch den 1.07er Firefox und plötzlich öffnet sich, wenn ich eine Datei speichere, nicht mehr der "Firefox-interne" Speichern unter Dialog, sonder der KDE-Speichern unter Dialog.

Wäre ja an sich nicht schlimm, nur das Speichern funktioniert mit dem KDE-Dialog nur 1x, danach öffnet sich es einfach nicht mehr.

Ich muss dann FF schliessen, wieder öffnen, dann kann ich wieder einmal etwas speichern :?
Desktop 10/2012
Antworten