• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update über Yast

michlhoschi

Newbie
na hallo, Ich schon wieder, hab probiert KDE zu updaten, dh. ich hab alles nach Anleitung gemacht
FTP usw. und jetzt steht Yast auf 0 % und da geht nix weiter. Es steht weitere Pakete inatallieren oder beenden .
Sorry , aber ich bemüh mich eh.
Gruß, Michl
 
OP
michlhoschi

michlhoschi

Newbie
Uh, Uh, APT, so weit bin ich noch nicht, das zur Zeit noch wie ein Spanisches Dorf für mich.
Klingt komisch, is aber so.
Gruß, Michl
 
Bleibt dennoch dieser hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28937

Wenn du das gemacht hast, musst du schon etwas genauer beschreiben, was nicht klappt bzw. was du in YaST als Installationsquelle eingetragen hast.
Prüf mal, ob du dich evtl. vertippt hast.
Manchmal sind die Server auch ausgelastet. => Später nochmal testen.

Input=Output! :wink: :D
 
Oben