Am 20.05.2022 bekommt das Forum ein neues Update. Ab ca. 12:00 ist das Forum nicht mehr erreichbar und wird spätestens am 21.05. wieder online sein. Alle bis dahin erstellten Daten bleiben natürlich erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen: webmaster@linux-club.de (Christian)

Update über Yast

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
michlhoschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2006, 16:11
Wohnort: Wien

Update über Yast

Beitrag von michlhoschi »

na hallo, Ich schon wieder, hab probiert KDE zu updaten, dh. ich hab alles nach Anleitung gemacht
FTP usw. und jetzt steht Yast auf 0 % und da geht nix weiter. Es steht weitere Pakete inatallieren oder beenden .
Sorry , aber ich bemüh mich eh.
Gruß, Michl
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin »

"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"
Benutzeravatar
michlhoschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2006, 16:11
Wohnort: Wien

Beitrag von michlhoschi »

Uh, Uh, APT, so weit bin ich noch nicht, das zur Zeit noch wie ein Spanisches Dorf für mich.
Klingt komisch, is aber so.
Gruß, Michl
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Griffin »

Bleibt dennoch dieser hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=28937

Wenn du das gemacht hast, musst du schon etwas genauer beschreiben, was nicht klappt bzw. was du in YaST als Installationsquelle eingetragen hast.
Prüf mal, ob du dich evtl. vertippt hast.
Manchmal sind die Server auch ausgelastet. => Später nochmal testen.

Input=Output! :wink: :D
"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"
Benutzeravatar
michlhoschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2006, 16:11
Wohnort: Wien

( gelöst )

Beitrag von michlhoschi »

na Hallo. habs hinbekommen, Danke. Gruß, Michl
Antworten