Hallo,
ich nochmal!!!
Da ich das mit der Installation von der Suse 10.0 Version ja nicht hinbekomme, wollt ich mich mal erkundigen wie es ist, ob ich die 9.x Version auch einfach auf die 10.0 Version updaten kann!?
Danke für eure Hilfe
Tuck
Am 20.05.2022 bekommt das Forum ein neues Update. Ab ca. 12:00 ist das Forum nicht mehr erreichbar und wird spätestens am 21.05. wieder online sein. Alle bis dahin erstellten Daten bleiben natürlich erhalten.
Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen: webmaster@linux-club.de (Christian)
Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen: webmaster@linux-club.de (Christian)
Update auf Version 10möglich?
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Update auf Version 10möglich?
Ab 9.2 ja (ich habe sowohl eine 9.3 als auch 9.2 auf 10.0 geup'd).Bruder-Tuck hat geschrieben:ob ich die 9.x Version auch einfach auf die 10.0 Version updaten kann!?
Aber: bei der Paketauswahl wird beim Update die bisherige Paketauswahl ignoriert, wenn man nicht "Erweiterte Auswahl" (o.ä.) auswählt und dort "Nur installierte Pakete updaten" anwählt.
Und du wirst mit Sicherheit die eine oder andere Paketkollision auflösen müssen.