Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] Kein Bild beim TVen

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
GeneralX
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2004, 16:47

[solved] Kein Bild beim TVen

Beitrag von GeneralX »

Hy,
ich habe ein kleines Prob.
und zwar habe ich einen

Athlon XP 2400+ auf einem MSI K7N2 Delta-L (NForce2), 512MB PC333, ATI Radeon 9600SE; HaupaugeWinTV BT848, Creative Audigy2,
:lol:

Das alles unter SuSe Linux 9.0 :P

nun mein Problem, bei der orginal install habe ich noch ein bild beim tven, sobald ich aber die 3D-Treiber für die Grafik installiert habe, bekomme ich kein Bild mehr (über kein TV-Progi) .. habe nur noch TON, es stürzt auch nichts ab und nix .. kann mir jemand helfen? :evil:

Thx ...
ronkita
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2004, 12:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ronkita »

Hi, dein Posting ist schon etwas älter, vielleicht hast Du daß Problem ja schon gelöst,
mein Tip: geh auf die Seite http://linux.bytesex.org/ (v4linux entwickler) und lade dir die neuen Versionen der bttv Treiber runter (je nachdem welche WinTv Karte du hast auch die cx88 Treiber un installer sie, danach sollte auch das Bild wieder gehen:
Compile und Install sind einfach: entpacken, make, make install: fertig

P.S: HOTWO http://linux.bytesex.org/v4l2/build.html
GeneralX
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2004, 16:47

Mercy

Beitrag von GeneralX »

Danke werde ich mal prob.

Habe jetzt mitlerweile das 9.1 mal sehen ob es da funzt .. ansonsten teste ich das mal.

Danke erstmal im vorraus ..

MfG .............
Antworten