Am 20.05.2022 bekommt das Forum ein neues Update. Ab ca. 12:00 ist das Forum nicht mehr erreichbar und wird spätestens am 21.05. wieder online sein. Alle bis dahin erstellten Daten bleiben natürlich erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen: webmaster@linux-club.de (Christian)

Java Client für XServer

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
loonlife
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2006, 10:42

Java Client für XServer

Beitrag von loonlife »

Hallo,

mich würde interessieren ob es wohl einen JavaClient für XServer gibt. Für den Windows Terminal Server gibt es einen entsprechenden:
http://www.hob.de/produkte/connect/jwt.jsp

Schöne Grüße

loon
GSF
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 2. Sep 2005, 13:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von GSF »

Benutze einfach rdesktop. Dann kannst Du Dir das mit dem Java sparen.

Gruss
GSF
Antworten