• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ndiswrapper installation !!UBUNTU!!

Daddy

Newbie
Hey,
Sorry ich weiß das daas hier kein UBUNTU Forum ist aber in diesem forum wurde schon viel zum Thema Ndiswrapper installation und so gesagt und da wollte ich einfahc mal fragen ob jemand auch mir helfen aknn eben halt unter ubuntu.
Ich habe schon sämmtlihche foren durchforstet habe aber ncihts gefundne was mir weiterhilft..


...ps habe einen wg111t von netgear aber habe kein plan wie cih diese ndiswrapper sahcen bei mir zum laufen bekommen.

Danke für euche hilfe!!!

Lg Daddy
 

Dandy4hund

Member
SUCHE schonmal benutzt ??????????
Sollte nicht groß anders sein als bei SUSE !!!!!!
Sonst schau mal bei www.ubuntuusers.de oder www.debianforum.de die haben beide ein ganz gutes Wiki
 
Oben