• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Geburtstage aus Kontact exportieren?

Dark Wolf

Hacker
Wenn ich Adressbuch oder Kalender exportiere werden die Geburtstage nicht mit exportiert. Ich würde gern ein System von Suse 9.1 auf 10.0 bringen. Und die Sachen dort wieder einfügen.
Würde es gehen wenn ich die Datei in

Code:
.kde/share/apps/korganizer/Datei.ics
in das neue Benutzerkonte integriere?

Und ich habe mir gedacht ich formatiere nur die Root-Partition, home lasse ich mit den ganzen Benutzerdaten. Wenn ich dann mit Suse 10.0 wieder die selben Konten mit den gleichen Namen und Passwörtern erstelle, müßten doch die benutzerspezifischen Daten (versteckten Dateie) bleiben. Dokumenten ua. werden auch nicht überschrieben, oder?

Hab noch nie ein Konto überschrieben :oops: :lol:

Danke schon mal für eure Hilfe! :) :) :)
 
OP
D

Dark Wolf

Hacker
JAAAAAAAAAAAA! :D :D :D

Voll cool! Alle Benutzereinstellungen waren da! Schriftgröße, Desktophintergrund, Mails, "Geburtstage", Sogar die Anordungen der Symbole.... usw.

:D :D :D :D :D :D
 

Neotron

Hacker
Das ist ja das tolle an Linux. Nach nem Systemupdate oder sogar nach dem Wechsel der Distribution bist Du sofort wieder "zu hause". :D
 
Oben